We are Tekken - Die Gewinner stehen fest - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

We are Tekken – Die Gewinner stehen fest

Veröffentlicht 26. Juli 2012 | 15:29 Uhr von Lucardis




Tekken Tag Tournament 2_Logo

Vor einigen Wochen war der „We are Tekken“-Wettbewerb bereits im Gespräch und heute stehen nun endlich die glücklichen Gewinner fest. Project Director Katsuhiro Harada höchstpersönlich hat aus über 400 Artworks und Remixes zum Thema Tekken seine Lieblinge ausgewählt und nun via Pressemitteilung bekannt gegeben.

Mikael Coste aus Frankreich hat mit seiner Interpretation des „Piano Intro“ im Remix-Segment den ersten Platz abgeräumt und neben einem Geld- und vielen Sachpreisen aus dem Hause Serato, Avid, Novation, Vestax, Juno Download und SoundCloud sogar eine professionelle gemasterte EP gewonnen, die ab dem 17. September kostenlos für alle Interessierten zum Download bereit steht.
Den zweiten Platz teilen sich gleich vier Kandidaten: Vitor Payno aus Brasilien, welcher sich genauso wie Mikael am “Piano Intro” versucht hat, Tom Puntman aus den Niederlanden mit seinem Stereologue-Remix von “School”, Mattias Häggström Gerdt aus Schweden mit einem Drinking Fountain Mix von “School” und Steven Thelin aus Dänemark mit einem Classic Remix von “Tekstep Fountain”. Auch diese vier haben natürlich ordentlich Preise abgesahmt und dürfen ebenfalls ihre Songs professionell produzieren.
Die gesammelten Werke dieser Künstler kann man sich dann auf dem We Are Tekken Digital Remix Album anhören, auf welchem auch noch andere Künstler zu hören sein werden, die sich bereits einen Namen gemacht haben. Wer schonmal eine Kostprobe haben möchte sollte diesem Link folgen, denn dort kann man sich das Album aus der Schmiede Juno Downloads anhören. Das We Are Tekken Digital Remix Album wird außerdem der Collector’s Edition von Tekken Tag Tournament 2 beiliegen. Die Songs der Gewinner kann man sich auch bereits vorher anhören, und zwar HIER.

Doch neben dem Remix-Wettbewerb konnte man sich auch als visueller Künstler beweisen und ein eigenes Artwork einsenden, welches natürlich thematisch an Tekken erinnern sollte.
Auch hier hat wieder ein Franzose abgeräumt: Jean-Baptiste Nanteau. Er konnte die Jury und Harada-san mit einer eigenen Interpretation von „Jun“ überzeugen. Und auch hier teilen sich den vierten Platz wieder vier Teilnehmer: Lucia Romero aus Spanien mit seinem Bild “The Beginning”, Ricarda Schlomach aus Deutschland mit “Furious Food Fight”, Larry Warren Jr. aus den USA mit “Blood Feud” und Poramed Chonrattanakun aus Thailand mit dem Artwork “King of Iron Head”.
Die Gewinner-Artworks könnt ihr HIER bewundern und später auch neben Zeichnungen professioneller Künstler im Artbook, welches ebenfalls der Collector’s Edition beiliegt. Wer es nicht abwarten kann, hat die Möglichkeit auch die Bilder der namhaften Künstler schonmal zu Gemüte führen, und zwar HIER.

Tekken Tag Tournament 2 erscheint am 14. September für Playstation 3 und Xbox 360. Neuigkeiten gibt es zum einen auf Hirada-san’s Twitter Seite, auf Facebook und natürlich hier bei insidegames.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • tekken release eine woche früher
  • alle tekken gewinner
  • tekktag game download
  • alle gewinner von tekken
  • tekk tag tournament 2 trophäen leitfaden
  • <> mickael coste piano intro remix
  • ricarda schlomach

- ANZEIGE -


*