insidegames

What in the World! – Update bringt neue Erfolge, Karten und Level

Veröffentlicht 6. September 2015 | 15:51 Uhr von Sandra




What-In-The-World-Screen

Plunge Interactive und Game Troopers haben bekannt gegeben, dass ihr erfolgreiches Windows Phone Spiel What in den World! ein umfangreiches Update erhalten hat. Dabei wurden nicht nur Verbesserungen an der allgemeinen Spielstabilität vorgenommen, sondern auch ein neues Level, 50 neue Karten und einige neue Erfolge hinzu gefügt. Außerdem sind für die Zukunft weitere neue Levels vorgesehen, an denen die Entwickler gerade arbeiten.

What in den World! könnt ihr kostenlos im Microsoft App-Store für Windows Phone downloaden.


- ANZEIGE -


Kategorien: WP 8 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • what in the world neue karten


- ANZEIGE -


*