Wii U - In den USA bereits bei grösseren Handelsketten ausverkauft - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Wii U – In den USA bereits bei grösseren Handelsketten ausverkauft

Veröffentlicht 17. September 2012 | 14:02 Uhr von Soebe




Wii U Konsole

Die Nachfrage an der neuen Nintendokonsole Wii U ist seit der Ankündigung des Releastermins explodiert.

So sollen laut dem Onlinemagazin joystiq sowohl Basic als auch Premium Edition bei den grossen Händlern Toys R Us, Best Buy, Target, Sears und Kmart bereits ausverkauft sein und die Vorbestellungen soll die Liefermenge noch übertreffen.

Gamestop bietet zumindest noch die Basic Variante an. Wer zum Releasetermin in den USA also noch eine Konsole zuhause stehen haben möchte, muss dies noch bei Walmart versuchen. Hier sind noch beide Varianten online zum Kauf verfügbar.

Die Wii U erscheint am 30. November diesen Jahres


- ANZEIGE -


Kategorien: Wii U News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • wii u
  • fifa 13 ausverkauft schweiz
  • wii u schon gehackt
  • wiiu ausverkauft
  • wii u bereits ausverkauft
  • borderland 2 ausverkauft
  • wii u in grösseten handeldketten ausverkauft
  • <>wii U ausverkauft

- ANZEIGE -


*