Wii U - Kein Origin-Service auf Nintendos neuer Konsole - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Wii U – Kein Origin-Service auf Nintendos neuer Konsole

Veröffentlicht 26. Oktober 2012 | 14:39 Uhr von Roxy




Wii-U-logo-150x150

Vor ein paar Tagen klang es sehr deutlich danach, dass EA Spiele auf der Wii U einen Origin-Login voraussetzen. Doch nun sind wir uns auch nicht mehr sicher was nun genau stimmt, denn Peter Moore deutete in eine andere Richtung. Im Interview sagte Peter Moore:

Wir haben bisher noch nichts zu diesem Thema angekündigt“, so Peter Moore. “Origin wird weiterhin ein Service sein, der sich auf den PC fokussiert. Zudem weitet er sich rapide auf mobile Geräte aus.” 

“Was die Weiterentwicklung in den kommenden Jahren angeht, so werden wir schauen, wo eine Nachfrage bestehtMomentan dreht sich bei Origin jedoch alles um den PC und mobile Geräte.”

Direkt hat er die Frage also nicht beantwortet, lässt aber immerhin Hoffnungen (für die Origin-Kritiker) aufkommen. Endgültig lässt sich diese Frage wohl erst klären, wenn die Wii U im Handel steht.


- ANZEIGE -


Kategorien: Wii U News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Yoko oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • kein origin auf wii u


- ANZEIGE -


*