Wii U - Neue Gerüchte über den Controller - insidegames

insidegames

Wii U – Neue Gerüchte über den Controller

Veröffentlicht 19. Februar 2012 | 17:07 Uhr von Lucardis




Wii-U-logo-150x150

Die Gerüchte über die anrückenden Next-Gen Konsolen reißen einfach nicht ab und auch heute ist erneut was zum spekulieren aufgetaucht, diesesmal betrifftes mal wieder die Wii U von Nintendo. Wie ja mittlerweile bekannt ist, wird die Wii U mit einem Tablet-Controller aufwarten, doch die Auflösung des Bildschirms soll nun doch besser sein, als bisher angenommen. Des Weiteren soll er sogar, ähnlich wie der 3DS, stereokopisches 3D, also 3D ohne Brille, darstellen können. Außerdem stehen noch Sprach- & Gesichtserkennung im Raum. Das Ganze wurde allerdings noch nicht von Nintendo bestätigt, sondern sind Vermutungen, die Anhand von Konzeptzeichnungen aufgestellt wurden.
Wahrscheinlich wird auf der kommenden E3 mit den Gerüchten aufgeräumt und man bekommt endlich ein paar handfeste Informationen, bis dahin heißt es aber abwarten.

Quelle: Videogameszone


- ANZEIGE -


Kategorien: News Wii U News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>wii u
  • wii u erfolge trophies
  • wii u news
  • <>wii u 3d
  • wii controller aus liechtenstein
  • wiiu tablet auflösung
  • <>wird wii-u erfolge
  • <>wii u gerüchte

- ANZEIGE -


*