Wii U - Nicht auf der Gamescom vertreten - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Wii U – Nicht auf der Gamescom vertreten

Veröffentlicht 24. Juni 2011 | 18:14 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 20. November 2014




Wii-U-logo-150x150

Nach der Anfang Juni ausgetragenen E3 in Los Angeles – der größten und bedeutensten Videospielemesse auf dem Planeten, findet auch in geraumer Zeit die Gamescom in Deutschland statt, die auch keine mindere Bedeutung der Spielekultur darstellt. Und wer denkt, er könne im August Hand an Nintendos neue Konsole – die Wii U – legen, der hat sich geschnitten, denn wie der Spieleriese bekannt gegeben hat, wird die Wii U nicht in Köln anspielbar sein, weder für die Öffentlichkeit noch für die Fachpresse, womit zu erwarten ist, dass die nächsten Infos wohl frühestens auf der Tokyo Games Show präsentiert werden.

Dass sich Nintendo damit viele Fans machen wird, ist unwahrscheinlich. Denn letztes Jahr war der neue Nintendo 3DS auch nur für die Presse und nicht für Normalo-Zocker anzuspielen.

Quelle: gameswelt.at


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2011 Wii News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • nicht auf der gamescom
  • wii u gamescom
  • <>wii u auf gamescom
  • <>gmescom wii u

- ANZEIGE -


*