Wii U – Virtual Toys liefert Free-2-Play Spiel - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Wii U – Virtual Toys liefert Free-2-Play Spiel

Veröffentlicht 11. Juli 2012 | 9:32 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 26. Juli 2012




Wii-U-logo-150x150

Entwickler und Publisher Virtual Toys liefern schon länger spielbares Material für Nintendo Konsolen, u.a. auch viele Titel, sogenannte Casual Spiele, für den Handheld DS bzw. 3DS. Im Hinblick auf die neue Konsolen-Generation, welche Nintendo mit der Wii U bestreiten wird –die Markteinführung der Konsole wird im Herbst/Winter 2012 erwartet – wird Virtual Toys Nintendo weiter unterstützen. Jedoch wird das Unternehmen dabei neue Wege einschlagen, denn wie nun laut unseren spanischen Kollegen von Gamereactor.es bekannt wurde, plant Virtual Toys der Wii U ein Free-2-Play Spiel zu kredenzen. Grundlegend sind Free-2-Play Games keine Besonderheit an sich, bezogen auf eine Konsole jedoch schon und die Premiere des Segments soll auf der Wii U vollzogen werden.

Wer sich nun fragt, was für ein Spiel das wohl werden wird, der muss sich noch etwas gedulden, denn Virtual Toys hat noch keine genauen Angaben geliefert, was für ein Spiel die Wii U als Free-2-Play Version bekommen soll. Auch steht der Erscheinungstermin noch in den Sternen. Es dürfte jedoch nur eine Frage der Zeit sein, bis Virtual Toys weitere Angaben zu dem Projekt tätigen wird.


- ANZEIGE -


Kategorien: Wii News Wii U News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • virtual-games ch

  • virtualtoys

  • wii u freunde univers schweiz

  • wii u schweiz 2012

  • wii u


- ANZEIGE -


*