insidegames

Wild Arms – Neuer Teil der Rollenspielserie in Arbeit

Veröffentlicht 6. April 2014 | 17:45 Uhr von Sandra




Media Vision arbeitet an einem neuen Teil der Rollenspielserie Wild Arms. Entsprechend habe sich Akifumi Kaneko, seit vielen Jahren zuständig für Design und Szenario der Serie, auf seinem Blog geäußert, wie die Kollegen von Siliconera berichten.

Laut Kaneko sei man schon längere Zeit mit dem neuen Spiel beschäftigt. Unterstützung erfährt man dabei durch Taku Nishijima und Motomura Kentaro von Sony CE. Unklar ist allerdings, für welches System das neue Wild Arms erscheinen wird: Playstation 3, Playstation 4 oder PS Vita sind möglich, wahlweise alle drei Systeme oder ggf. nur eines der Sony-Konsolen.

Unklar ist auch, wann das neue Wild Arms erscheinen wird. Ein Japan-Release gilt als sicher, ob aber das Rollenspiel auch in den USA und Europa veröffentlicht wird, bleibt abzuwarten.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS Vita News PS3 News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • neues wild arms
  • <>wild arms neuer teil

- ANZEIGE -


*