insidegames

Windows Phone – Erfolge werden nicht an XBL übertragen

Veröffentlicht 19. August 2012 | 18:09 Uhr von Sandra




Windows-Phone-7-is-getting-8-new-Xbox-Live-games-available-in-the-coming-months

Einige Benutzer von Windows Phones berichteten von Problemen mit ihren erspielten Erfolgen. So sollen auf dem Windows Phone frei geschaltete Erfolge nicht an Xbox Live übertragen worden sein. Das Xbox Support Team ist über diesen Umstand informiert worden, und äußerte sich folgendermaßen:

… wir haben das Problem erkannt, und Arbeiten an einer Lösung, welche wir euch schnellstmöglich anbieten werden…

Wie schaut es bei euch aus, wer nutz das Windows Phone und hat Probleme mit den Erfolgen? Lasst es uns in den Kommentaren zur News wissen. Und natürlich werden wir euch umgehend informieren, sobald alles wieder im Lot und damit einwandfrei funktioniert.


- ANZEIGE -


Kategorien: News WP 7 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • splinter cell conviction windows phone erfolge
  • xbox erfolge windows phone
  • xbox live erfolge auf windows phone
  • <>windows phone xbox live erfolge
  • windows phone
  • windows phone spiele erfolge
  • windows phone spiele übertragen
  • xbox erfolge auf Windowsphone

- ANZEIGE -


*