Windows Phone – Temple Run, Orcs must Survive, 6th Planet und andere Spiele - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Windows Phone – Temple Run, Orcs must Survive, 6th Planet und andere Spiele

Veröffentlicht 1. April 2013 | 18:10 Uhr von Sandra




Windows Phone - Logo

Besitzer von Windows Phones aufgepasst, für euch ist jede Menge neues Spiele-Futter in Anmarsch. Um euch einen Überblick zu verschaffen, benennen wir euch nachfolgend die Titel, welche von u.a. iOS, Android als auch, man höre und staune, Blackberry portiert, und so auf Windows Phones spielbar werden. Um euch zu helfen besser einzuschätzen welches Spiel für euch etwas sein könnte, servieren wir euch passende, zumeist Gameplay Videos dazu.

Den Anfang macht des Spiele-Regens für Windows Phones macht Temple Run (Teil 1):

Ein weiterer Titel, der ebenfalls bald auf Windows Phones zum Spielen angeboten werden wird ist Orcs Must Survive, welches in die Kerbe schlägt „Simples Aussehen, aber süchtig machendes Spielprinzip“ und wie das aussieht, zeigt das Video:

Ebenfalls für Windows Phones wird Gravity Guy 2 erscheinen. Der Nachfolger zu Grafity Guy (bereits erhältlich, u.a. auch für WP) wird noch mehr Funktionen bieten, als besagter erster Teil und wird sich wie folgt präsentieren:

Wer sich bei Fling Theory ein wenig an Angry Birds Space erinnert fühlt, liegt damit gar nicht einmal so falsch. Fling Theory ist ein Geschicklichkeitsspiel, bei dem ihr eine Art Ball möglichst geschickt durch sowas wie „Magnetfelder“ lenken müsst, und gleichzeitig gilt es dabei verschiedene Items einzusammeln und am Ende mit dem Ball von einer Röhre eingesaugt zu werden.

Das Spiel 6th Planet ist ein Port vom Blackberry. Ihr düst durch ein im Cocmic Stil gehaltenen Weltall und landet auf fremden Planeten. Zwischendrin gilt es u.a. Asteroiden auszuweichen. Wie das Ganze aussehen wird, seht ihr hier:

In Propel Man werdet ihr angehalten einen Charakter mittels Katapult so weit als möglich zu schleudern. Während des Spiels gibt es verschiedene Updates, mit denen ihr euren Fluggesellen verbessern könnt, so dass er weiter fliegen als auch Extra-Aufgaben erfüllen kann. Eine Sprungwertung gibt es zudem auch nur dann, wenn ihr mit dem vorhandenen Fallschirm eine saubere Landung hingelegt habt.

Euch liegt das Jonglieren mit Worten mehr? Wie wäre es dann mit dem Spiel Ruzzle? Ruzzle ist, und das liegt auf der Hand, mit dem Win8 Spiel Wordament vergleichbar. Auch in Ruzzle müsst ihr Wörter ausfindig machen, die möglichst viele Punkte bringen.

Partiell sind o.g. Spiele schon auf dem Windows Phone Marktplatz erschienen, andere Veröffentlichungen stehen noch aus. Für Details stöbert am besten auf dem WP Markptlatz – und dort findet ihr auch genaue Angaben, ob die jeweiligen Titel für Windows 8 Phones und/oder Windows 7 Phones tauglich sind.


- ANZEIGE -


Kategorien: WP 7 News WP 8 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Temple Run Windowsphone

  • süchtig machende spiele windows phone

  • temple run auf wp7 spielen

  • temple run auch für Windows phone 7?

  • temple run windows phone

  • temple run windows phone 7


- ANZEIGE -


*