WipEout 2048 - Ein Zombie-Modus war geplant - insidegames

insidegames

WipEout 2048 – Ein Zombie-Modus war geplant

Veröffentlicht 2. Januar 2012 | 16:57 Uhr von Jan Bonino




wipeout2048_1-150x150

Karl Jones, Lead Designer, und Stuart Tilley, Game Director von WipEout 2048, gaben bekannt, dass ein Zombie-Modus für das Spiel geplant war. Jedoch hat es dieser Modus nicht ins fertige Spiel geschafft.

In Form von Zombie-Schiffen, hätten diese den Spieler ununterbrochen verfolgt bis sie ihn erwischt haben. Ziel ist es, möglichst lange zu überleben in dem man die Zombies tötet oder einfach nur flieht. Um euch zu wehren stehen Cannons oder auch das sehr seltene Beben zur Verfügung. Früher oder später hätten die Zombies aber jeden eingeholt.

Auch wenn es dieser Modus nicht in das Spiel geschafft hat, könnten Modi wie Head to Head, Speed Lap, Time Trial, Zone Mode oder Combat Events im Spiel vorhanden sein. Hier in Europa erscheint WipEout 2048 am 22. Februar 2012 als Launch-Titel für die PS Vita.

Quelle: consol


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS Vita News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • RaPtUrA sagt:

    Ich hoffe das kommt noch nach, denn falls ich mir die Vita kaufe (bin mir noch unsicher) wäre das Spiel eines der Ersten und der Modus hört sich spannend an :D

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • zombie wipeout

  • wipeout 2048 zombie mode

  • wipeout 2048 dlc nicht verfügbar


- ANZEIGE -


*