Wir verlosen 5x2 Eintritte für die E-Games - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Wir verlosen 5×2 Eintritte für die E-Games

Veröffentlicht 24. September 2011 | 7:02 Uhr von Marcel




E-Games Logo

In enger Zusammenarbeit mit den diesjährigen Veranstaltern verlosen wir 5 x 2 freie Eintritte für die in Kürze startenden Megaveranstaltung “E-Games / Suissetoy” in Bern. Als kleiner Tropfen auf den heissen Stein, möchten wir nochmals die exklusive Möglichkeit erwähnen, dass wir zur Zeit einen Battlefield 3 Slot verlosen, bei dem ihr 45-Minuten lang den Singleplayermodus exklusiv antesten könnt.

Gewinnen könnt ihr 5 x 2 Tickets!

Wie könnt Ihr teilnehmen?
Ganz einfach -> Hinterlasst einen Kommentar mit eurer Meinung zur E-Games. Die Gewinner werden via E-Mail benachrichtigt. Das Gewinnspiel endet am 27.9.11

Die E-Games findet vom 28. September bis und mit 2. Oktober 2011 statt. Es wäre also wichtig das nur Personen mitmachen die den Termin auch wirklich wahrnehmen können.

Rechtliches
Die Preise werden nicht in bar ausbezahlt und können nicht umgetauscht werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über diesen Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Alle Daten werden ausschliesslich zur Durchführung dieses Gewinnspiels verwendet. Alle Logos und Marken sind Warenzeichen der jeweiligen Firmen.


- ANZEIGE -


Kategorien: Gewinnspiele Spielemessen
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

  • Freddy Mercado sagt:

    einfach ein muss

  • David B. sagt:

    True! Einfach jedes Jahr ein muss! Toll orgsnisierte Veranstaltung mit top Games!

  • Jan Bonino sagt:

    Ich war leider noch nie dabei. Daher kann ich nicht viel dazu sagen, aber die Spiele die man dort anspielen kann machen die E-Games zu einem tollen Event! :)
    Werd bestimmt mal vorbei schauen.

  • BiX sagt:

    Auf die E-Games freue mich aufs Neue jedes Jahr. Es gibt immer Neues entdecken und auch alte Klassiker werden neu präsentiert.

  • Chris sagt:

    Gehe jedes Jahr an die Suisse Toy bzw. E-Games und finde es toll, dass besonders der Game-Sektor dort immer grösser und wichtiger wird, was auch einer der Hauptgründe ist dass ich dort hingehe. Das nun schon Spiele anspielbar sind die erst in die Läden kommen spricht dafür :)

  • Kilian sagt:

    Super sach mit bf3

  • Patrick Meier sagt:

    Toll, freu mich schon darauf!

  • Marc sagt:

    Ich finde toll das in der Schweiz auch eine Spielemesse gibt :)

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*