insidegames

The Witcher 3: Wild Hunt – „Blood and Wine“ mit neuer Gwint-Fraktion und Screenshots zeigen DLC-Ausschnitte

Veröffentlicht 25. April 2016 | 20:31 Uhr von Sandra




The-Witcher-3-Wild-Hunt-Blood-and-Wine-Screenshot-05

Mit „Blood and Wine“ (zu Deutsch: Blut und Wein) wird The Witcher 3: Wild Hunt die zweite große Spiele-Erweiterung erhalten, die Gerüchte-halber Ende Mai 2016 erscheinen soll. Einen ersten optischen Vorgeschmack liefern ein paar vor Kurzem von Entwickler CD Projekt Red veröffentliche Screenshots, da Geralt von Riva in verschiedenen Umgebungen unter anderem auch mit anderen NPCs und potentiellen Gegnern ausgemacht werden kann.

Weiterhin wurde während der PAX East 2016, welche vergangenes Wochenende in Bosten (USA) stattfand, bekannt, dass der kommende The Witcher 3: Wild Hunt DLC auch eine neue Fraktion für das Gwint-Kartenspiel enthalten werde. Mit „Blood and Wine“ wird das sogenannte Skellinge-Deck Einzug halten. Das Skellinge-Deck bietet unter anderem den Berserker, der sich wiederum mit der Mushroom-Karte in einen Bären verwandeln kann.

Die The Witcher 3: Wild Hunt Erweiterung „Blood and Wine“ soll gemäß Entwicklerangaben noch im ersten Halbjahr 2016, konkreter Termin: tba, erscheinen.

the-witcher-3-wild-hunt-blood-and-wine-screenshot-01

the-witcher-3-wild-hunt-blood-and-wine-screenshot-02

the-witcher-3-wild-hunt-blood-and-wine-screenshot-03

the-witcher-3-wild-hunt-blood-and-wine-screenshot-04

the-witcher-3-wild-hunt-blood-and-wine-screenshot-05

the-witcher-3-wild-hunt-blood-and-wine-screenshot-06


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*