insidegames

The Witcher 3: Wild Hunt – E3 2014 Gameplay-Trailer und neue Informationen

Veröffentlicht 9. Juni 2014 | 19:08 Uhr von Ricky




The Witcher 3 - Teaser Bild

Während der E3 2014 Pressekonferenz wurde das neue The Witcher 3: Wild Hunt live auf der Bühne vom Entwickler CD Project Red gespielt.

Was man den Ingame-Aufnahmen entnehmen kann, wird Geralt in seinem neuesten Abenteuer offenbar deutlich agiler sein. Sowohl seine Bewegungen in der frei erkundbaren Welt als auch das Kämpfen an sich läuft augenscheinlich flüssiger und flinker ab. Auch kann Geralt im neuen The Witcher 3: Wild Hunt seine Magiefähigkeiten deutlich schneller im Kampf nutzen, ohne dabei ein zusätzliches Menü aufzurufen.

The Witcher 3: Wild Hunt erscheint am 24. Februar 2015 für PC, Playstation 4 und Xbox One.

The Witcher 3 Gameplay 1080p HD (E3 2014)


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2014 PC News PS4 News Spielemessen Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*