insidegames

The Witcher 3: Wild Hunt – Recap-Trailer liefert Story-Hintergründe

Veröffentlicht 15. Januar 2015 | 20:06 Uhr von Sandra




The-Witcher-3-Igni-2

CD Project Red hat zum kommenden Rollenspiel-Epos The Witcher 3: Wild Hunt ein neues Video veröffentlicht. Der rund drei Minuten lange Trailer widmet sich der Geschichte, welche den Witcher-Spielen zu Grunde liegt, sozusagen ein Blick zurück liefert die Aussicht auf das was kommt. Ideal vor allem für die Spieler, die noch gar nicht bzw. nicht ausreichend mit der Witcher-Welt vertraut sind.

Lauscht dem wandernden Priester und erfahrt, wie die Magie in die Welt von The Witcher kam oder wie die Monsterjäger in dieses Universum gekommen sind. Das Besondere an diesem neuen Video ist darüber hinaus auch, dass sich die Darstellungs- und Erzählweise durchaus mit den Präsentationen eines Telltale-Spiels messen kann.

The Witcher 3: Wild Hunt erscheint europaweit am 19. Mai 2015 für PC, Playstation 4 und Xbox One.

The Witcher 3: Wild Hunt – Story Recap Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*