insidegames

The Wolf Among Us: Staffel 2 – Angekündigt für 2018

Veröffentlicht 23. Juli 2017 | 15:34 Uhr von Marcel




wolfamongus-news

The Wolf Among Us: Staffel 2 wurde vor wenigen Tagen überraschend von Telltale Games angekündigt.

Lange war es für die Spieler unklar, ob die Entwicklerschmiede dem Episodenspiel The Wolf Among Us eine Fortsetzung spendieren wird. Die besagte The Wolf Among Us-Fortsetzung soll 2018, konkreter Termin: tba, erscheinen. Nähere Details, mal abgesehen davon, dass Bigby Wolf und Snow White wieder mit von der Parti sein werden, sind bisher nicht bekannt.

The Wolf Among Us: Staffel 2 wird für Android, iOS, PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

The Wolf Among Us: Staffel 2 – Angekündigt für 2018


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PlayStation 4 Pro PS4 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*