Wolfenstein 3D - Aus dem AppStore entfernt - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Wolfenstein 3D – Aus dem AppStore entfernt

Veröffentlicht 26. August 2011 | 21:25 Uhr von Daniel




App Store Icon

Nach fast 2 Jahren in Apples AppStore muss sich id Softwares Ur-Ego-Shooter Wolfenstein 3D oder Wolfenstein Classics hierzulande aus dem virtuellen Marktplatz verabschieden. Wie John Carmack von der Spieleschmiede verlauten ließ, wird der Titel ab sofort nicht mehr in österreichischen, sowie im schweizer AppStore angeboten, da im Spiel zu viele Hakenkreuze und andere nationalsozialistischen Stoff vorhanden ist.

Schade, aber hat man sich das nicht schon zum Release denken können? Immerhin ist das Spiel schon 25 Jahre alt, aber wie dem auch sei. Nun bleibt einem nur noch eine Auswanderung in den ausländischen Store um auch auf dem iOS mal nostalgische Frischluft zu schnappen.

Quelle: Gameswelt


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • wolfenstein app store
  • app wolfenstein
  • app wolfenstein 3d
  • wolfenstein 3d app store
  • wolfenstein 3d app downloaden
  • wolfenstein 3d
  • <>wolfenstein 3d app
  • <>wolfenstein app

- ANZEIGE -


*