insidegames

Wolfenstein: The New Order – Gameplay-Trailer “Nowhere to Run” veröffentlicht

Veröffentlicht 9. April 2014 | 12:42 Uhr von Sandra




Wolfenstein-The New-Order-Screenshot

Bethesda Softworks hat einmal mehr bewegtes Material zum kommenden Ego-Shooter Wolfenstien: The New Order veröffentlicht. Das gut zwei Minuten lange Video mit den Namen Nowhere to Run (zu Dt. ohne Ausweg) präsentiert Gameplay-Elemente und gewährt zudem einen Einblick auf das Spiel gebende Story-Gerüst. Es ist das Jahr 1960 und der Krieg ist vorbei. Das Regime beherrscht die Welt und alle Hoffnung scheint verloren. Aber nicht für alle! Eine Gruppe Widerstandskämpfer unter der Leitung von B.J. Klazkowicz bietet dem Regime, angeführt von General Totenkopf, die Stirn.

Wolfenstein: The New Order erscheint europaweit am 20. Mai 2014 für PC, Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One.

Wolfenstein: The New Order – Gameplay „Nowhere to Run“


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*