Wolfenstein: The New Order - Erscheint erst 2014 - insidegames

insidegames

Wolfenstein: The New Order – Erscheint erst 2014

Veröffentlicht 2. August 2013 | 16:55 Uhr von Fabrice




Wolfenstein The New Order - Logo

Ursprünglich hätte Wolfenstein: The New Order welches von MachineGames entwickelt und von Bethesda vertrieben wird, in diesem Herbst erscheinen sollen.

Dieser Termin wurde jetzt aber ins nächste Jahr verschoben, wie Pete Hines von Bethesda gegenüber Polygon bekannt gegeben hat.

Da das Spiel sowohl für die aktuelle aber auch für die kommende Konsolengeneration entwickelt wird, arbeitet das Team mehr als an nur einem einzigen Projekt. Außerdem wollen sich die Entwickler Zeit lassen, denn Wolfenstein: The New Order soll nicht nur einfach ein weiterer Ego-Shooter werden. Die Geschichte, Stealth- und Kampfabschnitte und alles muss richtig gut werden. Es soll ein 16 stündiges Abenteuer werden das als Gesamtpaket exzellent werden muss.

Weil MachineGames nun schon seit geraumer Zeit an dem Spiel arbeitet, sollen sie sich auch die nötige Zeit nehmen um alles auf Hochglanz zu polieren. Die bisher investierte Zeit darf auf keinen Fall verschwendet sein in dem der Titel einfach auf den Markt geworfen wird.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als MrNice oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • wolfenstein the new order trophäen

  • wolfenstein


- ANZEIGE -


*