Wolfenstein: The New Order - Hebt sich nicht von den Vorgängern ab - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Wolfenstein: The New Order – Hebt sich nicht von den Vorgängern ab

Veröffentlicht 29. Mai 2013 | 16:57 Uhr von Severin




Wolfenstein The New Order - Logo

Viele Fans der Wolfenstein Franchise hatten Angst dass sich das neu angekündigte Wolfenstein: The New Order von der Serie abhebt. Da es nun zum ersten Mal in der Franchise Mechs und andere Roboter geben wird, dachten wohl einige Fans dass das Spiel einen völlig neuen Weg einschlagen wird und nicht mehr an das klassische Wolfenstein erinnern wird, so wie wir es kennen. Für all diese Fans haben wir nun eine gute Nachricht! Ihr könnt euch beruhigen, denn laut dem Game’s Creative Director, Jens Matthies, wird Wolfenstein: The New Order den Vorgängern treu bleiben und so werden auch einige bekannte Charaktere einen erneuten Auftritt haben.

Das Entwicklerteam von Machine Games konzentriert sich jetzt lediglich auf das neue Technologie Setting, so bekommen wir diesmal laut Matthies nichts Okkultes geboten wie wir es von Wolfenstein gewohnt sind.

Im folgenden Video könnt ihr das kurze Interview mit Jens Matthies ansehen.

Wolfenstein: The New Order erscheint im 4. Quartal 2013 für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und die Next-Gen Konsolen. Fans der Wolfenstein Franchise, was haltet ihr vom neuen Teil der Serie?

Wolfenstein: The New Order – Q&A: Return of The Veil?:


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*