Wolfenstein: The New Order - Release auch in Deutschland? - insidegames

insidegames

Wolfenstein: The New Order – Release auch in Deutschland?

Veröffentlicht 10. Mai 2013 | 11:46 Uhr von Matthias




Wolfenstein The New Order - Logo

Vor wenigen Tagen berichteten wir euch über die Neuankündigung von Wolfenstein: The New Order und zeigten den ersten Render-Trailer. Nun stellt sich natürlich die Frage, ob das Spiel auch in Deutschland erscheinen wird, da die letzten Ableger der Serie allesamt auf dem Index landeten. Auch wenn es noch keine offizielle Bestätigung seitens des deutschen Zweiges von Bethesda gibt, bietet der Onlinehändler Amazon.de das Spiel ab sofort zur Vorbestellung an. Falls Wolfenstein: The New Order tatsächlich in Deutschland erscheint, muss man davon ausgehen, dass es keine Uncut-Version sein wird, denn zumindest die verfassungsfeindlichen Symbole müssen rausgeschnitten werden.

Sobald es Neuigkeiten über den möglichen Release von Wolfenstein: The New Order in Deutschland gibt, erfahrt ihr diese bei uns.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • X30 Niche sagt:

    Wenn man die NS-Symbolik und Gore entfernt bleibt von einem Wolfenstein doch nichts mehr übrig….. Ich fand den Vorgänger recht unterhaltsam. Kein Titel der Oberklasse aber doch sehr solide.

  • Matthias sagt:

    Seh ich auch so, aber daran wird wohl kein Weg dran vorbeiführen.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>wolfenstein the new order release
  • wolfenstein new order release
  • wolfenstein: the new order release
  • wolfenstein the new order uncut in deutschland
  • wolfenstein new order uncut
  • wolfenstein the new order uncut
  • wolfenstein the new order schnittberichte
  • wann kommt wolfenstein the new order raus

- ANZEIGE -


*