insidegames

Wonder Boy III: The Dragon’s Trap – Neues Gameplay-Video zeigt, was das Remaster alles anders macht

Veröffentlicht 23. Februar 2017 | 17:06 Uhr von Sandra




Wonder-Boy-3-The-Dragons-Trap-screen

Das Remaster des Sega-Klassikers Wonder Boy III: The Dragon’s Trap, welches im Verlauf dieses Jahres, konkreter Termin: tba, für PC, Playstation 4, Switch und Xbox One erscheinen soll, stellt sich mit einem weiteren Gameplay-Video vor. In diesem bekommt ihr gezeigt, wie sich Wonder Boy geändert hat und welchen Weg die Remaster-Version des Plattformers eingeschlagen hat.

Wonder Boy III: The Dragon’s Trap wird vom französischen Entwickler Lizardcube umgesetzt, DotEmu wird für das Publishing verantwortlich sein. Hinter Lizardcube verbergen sich unter anderen Omar Cornut, der schon mit Tearaway, Dreams oder auch Pixeljunk Shooter sein Können bewiesen hat. Ebenfalls mit von der Partie ist auch Ben Fiquet, ehemals Animator bei Dreamworks.

In Wonder Boy III: The Dragon’s Trap müsst ihr Wonder Boy helfen ein Heilmittel zu finden, nachdem er vom Meka-Dragon in eine Halbechse verwandelt wurde. Während der Abenteuer, die ihr bestreiten müsst, wird sich Wonder Boy zudem auch in eine Maus, einen Falken, ein Piranha und auch einen Löwen verwandeln können. Außerdem werdet ihr Bekanntschaft mit verschiedenen Drachen, darunter Zombie-Drachen, Mumien-Drache oder auch Samurai-Drache, machen und mal mehr, mal weniger Hilfe vom Augenklappe tragenden Shop-Keeper erhalten.

Ergänzend wird es dieses Jahr auch noch mit Monster Boy: Cursed Kingdom, entwickelt von FDG Entertainment, eine Hommage an die legendäre Wonder Boy-Spiele geben. FDG Entertaiment hat bereits Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas ein gelungenes an Zelda-Spiele angelehntes Stück Software veröffentlicht.

Wonder Boy: The Dragon’s Trap Gameplay


- ANZEIGE -


Kategorien: Nintendo Switch PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*