insidegames

World End Syndrome – PS4, Switch und Vita-Release im Frühjahr 2019 geplant

Veröffentlicht 24. November 2018 | 20:56 Uhr von Sandra




World-End-Syndrome-Artwork

Arc System Works hat bekanntgegeben, dass die Mystery Visual-Novel World End Syndrome im Frühjahr 2019, konkreter Termin: tba, auch in Europa und den USA für Playstation 4, PS Vita und Switch erscheinen soll. World End Syndrome ist seit Ende August 2018 bereits in Japan für die vorbenannten Systeme verfügbar.

World End Syndrome ist eine Zusammenarbeit von Arc System Works und Toybox. Für die Charakterentwürfe war Yuki Kato, bekannt für ihre Arbeit als Artist und Designer der BlazBlue-Serie, verantwortlich. Weiterhin waren auch bekannte Autoren, darunter Tomio Kanazawa (Szenario) und Takashi Nitta (Musik), am World End Syndrome-Projekt beteiligt.

Wie sich World End Syndrome präsentieren wird, könnt ihr dem nachfolgenden Trailer als auch den Screenshots entnehmen.

World End Syndrome – Trailer

 

Zur Story in World End Syndrome heißt es:

„Ich wünschte, diese Welt würde enden…“ Der Protagonist, der einige Probleme hat, zieht wegen eines Vorfalls von der großen Stadt nach „Mihate“, einem Städtchen an der See. Er wohnt bei seinem Onkel und beginnt ein neues Leben. Mit seinen neuen Freunden, die er an der „Mihate High School“ kennenlernt, erlebt er einen unvergesslichen Sommer voller Erfahrungen und merkwürdiger Vorfälle. Und in Abhängigkeit davon, wie der Protagonist den Sommer mit seinen Freunden verbringt, verändert sich die „Welt“ des Protagonisten mitunter signifikant…

world-end-syndrome-screenshot_01

Bild 1 von 4

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Nintendo Switch PS Vita News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*