insidegames

World of Final Fantasy – Neuer Trailer von der TGS 2015 verfügbar

Veröffentlicht 16. September 2015 | 22:16 Uhr von Sandra




World-of-Final-Fantasy-Logo

Square Enix hat im Zuge der morgen beginnenden Tokio Game Show (17. – 20.09.2015) zum kommenden World of Final Fantasy einen neuen Trailer veröffentlicht. World of Final Fantasy soll 2016, konkreter Termin: tba, für PS Vita und Playstation 4 erscheinen.

In World of Final Fantasy spielt ihr ein Geschwisterpaar, dass seine verloren gegangenen Erinnerungen wiederfinden will. Dabei bereist ihr eine fantastische Welt und trefft auf verschiedene aus dem Final Fantasy-Universum bekannte Monster, die ihr zähmen und trainieren könnt. Außerdem könnt ihr die Monster in die Schlacht führen. Durch individuelle Entwicklung als auch das Stapeln von Monstern, können eigene strategische Kombinationen erschaffen werden, die sich dann den Gegnern in den Weg stellen.

World of Final Fantasy – SCEJA 2015 Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: PS Vita News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*