insidegames

World of Games im Check

Veröffentlicht 30. Juli 2010 | 22:20 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 18. November 2014




Ich bin ein langjähriger Kunde von World of Games mit Sitz in aargauischen Oberentfelden. Alles hat vor ca. sechs Jahren angefangen. Per Zufall bin ich auf die Seite gestossen und habe sogleich mein erstes Spiel bestellt und mich direkt im Forum angemeldet. Von da an bestellte ich in regelmässigen Abständen unzählige Spiele und Konsolen, auch für Freunde und Kollegen. Doch worauf will ich hinaus? Mit meinem Erfahrungsbericht will ich euch World of Games empfehlen und ans Herz legen.

Die Website von www.wog.ch ist übersichtlich aufgebaut und logisch gegliedert. Auch wenn die Homepage schon einige Jahre auf dem Buckel hat, ist sie funktionell und genau richtig. Mit einer Merkliste kann der Kunde interessante Spiele auf eine Liste setzen lassen und übers Benutzercenter zu einem späteren Zeitpunkt abrufen. Ein sehr nützliches Feature. Das einzige was ich mir in Zukunft wünsche, ist eine bessere und übersichtlichere Blu-ray Kategorie. Im Moment steht ein grosser Relaunch mit vielen neuen Features und einem neuen Design an. Ich bin gespannt welche Punkte verbessert und erweitert werden.

Alle meine Konsolen habe ich über World of Games bezogen. In dieser ganzen Zeitspanne ist kein einziger Fehler aufgetreten und auch kein schwerwiegendes Problem. World of Games besticht durch eine hohe Qualität und ist zudem sehr kundenfreundlich! Wer bis um 17 Uhr bestellt, hat garantiert am nächsten Tag das Spiel im Briefkasten und darf loszocken, ausser es handelt sich um ein Paket. Die werden nur von Montag bis Freitag von der Schweizerischen Post zugestellt. Innerhalb von 10 Tagen muss die Rechnung beglichen werden, aber wenn es jetzt einmal länger geht, weil die Rechnung verlegt wurde oder verloren ging, sind die Mitarbeiter sehr kulant.

Die Kommunikation zwischen dem Kunden und den WoG Mitarbeiter stimmt. Die Kunden werden umgehend informiert, wenn der Preis eines vorbestellten Spiel purzelt oder sich der Releasetermin arg verschiebt oder das Spiel ausnahmsweise schon früher im Handel erhältlich sein wird.

Mich würde eure Erfahrung mit dem Schweizer Online Shop World of Games interessieren!

www.wog.ch


- ANZEIGE -


Kategorien: Interaktiv Partner News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

  • Mike sagt:

    Bin kunde seit wog exsistiert und bin sehr zufrieden.kullant ist wog allerdings nur begrenzt habe einen sehr teuren monitor gekauft doch leider gefällt mir die normale full hd auflösung nicht,das bild ist mir zu unscharf, da ich 4k gewohnt bin und leider nimmt wog diesen nicht zurück wie es zum beispiel media markt tun würde!jetzt hab ich einen 1500.- teuren bildschrim der in der verpackung rum liegt :(

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • wog ch erfahrungen

  • world of games bewertung
  • world of games inhaber
  • <>wog ch
  • wog

  • www wog ch

  • <>world of games
  • www worldofgames ch

- ANZEIGE -


*