World of Warcraft: Mists of Pandaria - Erste Verkaufszahlen wurden offenbart - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

World of Warcraft: Mists of Pandaria – Erste Verkaufszahlen wurden offenbart

Veröffentlicht 5. Oktober 2012 | 8:00 Uhr von Seraf




world-of-warcraft-mists-of-pandaria-logo

Das bereits vierte Add-On von World of Warcraft: Mists of Pandaria erblickte am 25. September 2012 das Licht der Welt und erstmals äusserte sich Activision Blizzard öffentlich zu den aktuellen Verkaufszahlen.

Seit der Veröffentlichung ging die Erweiterung rund 2,7 Millionen mal über die Ladentheke, welches zu einer Zunahme der aktiven Accounts geführt habe (erneut wurde die 10-Millionen-Marke geknackt).

Es bleibt jedoch zu bedenken, dass die Verkaufszahlen Blizzards Erwartungen entsprechen, da sich die letzte Erweiterung Cataclysm allein 3,3 Millionen mal verkaufte – und das bereits am ersten Release-Tag.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • wow moh verkaufszahlen oktober
  • mists of pandaria verkaufszahlen
  • guild wars 2 verkaufszahlen november 2012
  • <>guild wars 2 verkaufszahlen
  • xbox 360 spiele verkaufszahlen world
  • darksiders 2 aktuelle verkaufszahlen oktober 2012
  • guild wars 2 trophäen verkaufen
  • guild wars 2 verkaufszahlen oktober


- ANZEIGE -


*