insidegames

World War Z – 6 Klassen in Video vorgestellt und Focus Home Interactive übernimmt Vertrieb

Veröffentlicht 13. Dezember 2018 | 19:19 Uhr von Sandra




World-War-Z-Screen

World War Z, das endzeitliche Zombies in Massen abschlachten, welches von Saber Interactive entwickelt wird, präsentiert sich mal wieder mit einem frischen Video, welches wir euch nachfolgend eingebunden haben.

Lernt mit dem aktuellen World War Z Gameplay-Video die gesamt sechs verschiedenen Klassen kennen und erhaltet einen ersten Vorgeschmack darauf, was die einzelnen Charakterklassen zu bieten haben. Vorgestellt werden im Einzelnen Slasher, Hellraiser, Exterminator, Gunslinger, Medic und Fixer. Den postapokalyptischen Heiler mal etwas außen vor gelassen, sprechen die Namen der weiteren fünf Klassen durchaus für sich, da diese schlichtweg dafür da sind für ordentliche fliegende Körperteile in den Reihen der Zombies zu sorgen.

World War Z – Introducing: Classes

Weiterhin wurde bekannt, dass Focus Home Interactive einmal mehr den Vertrieb eines von Saber Interactive entwickelten Spiels übernehmen wird. Somit ist der Publisher erneut für den digitalen Vertrieb zuständig und wird dafür sorgen, dass World War Z, sobald der Release-Termin, der aktuell noch mit allgemein gültig 2019 angegeben wird, feststeht, für Playstation 4 und Xbox One in den jeweiligen Stores zur Verfügung steht.

World War Z wurde während der The Game Awards 2017 für PC sowie Playstation 4- und Xbox One-Konsolen angekündigt. World War Z basiert auf dem gleichnamigen Film der Paramount Pictures und wird euch in die Situation versetzen in einer von Zombies überrannten Erde irgendwie zu überleben. Und das da wahrlich viel Untotes auf euch zu kommen wird, beweisen in der Vergangenheit veröffentliche Trailer zum World War Z Spiel:

World War Z – Cinematic Trailer zeigen Zombiehorden in Moskau

World War Z – Zombiehorden mit Swarm Engine zum Leben erweckt

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PlayStation 4 Pro PS4 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*