insidegames

World War Z – Gegnerhorden in neuem Gameplay-Trailer vorgestellt

Veröffentlicht 20. August 2018 | 13:32 Uhr von Sandra




World-War-Z-Screen

Warner und Entwickler Saber Interactive haben zum kommenden Actionspiel World War Z einen weiteren Gameplay-Trailer veröffentlicht, um euch weitere Details zu den Gegnerhorden zu präsentieren.

Der nachfolgende World War Z Gameplay-Trailer zeigt, wie Saber Interactive die Swarm Engine eingesetzt hat, um die aus dem Film bekannten, schnellen und tödlichen Zombies zu virtuellem Leben zu erwecken. Als Spieler werdet ihr es mit Hunderten von verschiedenen Zombies zu tun bekommen, die als Horde angerannt kommen und versuchen werden eure Verteidigung zu durchbrechen. Warner und Saber versprechen eine – Zitat „dynamische Schwarmsimulation, eine intelligente Bestimmung der Intensität, diverse Zombie-Mechaniken sowie ein fortschrittliches Gore-System“.

World War Z – Introducing: The Horde PEGI Trailer

 

Von Moskau über Jerusalem bis New York – spielt alleine oder im Koop (bis zu  vier Spieler) und beweist euch in der Kampagne, dass ihr das Zeug zum Überleben habt. Erledigt Missionen rund um den Globus, nutzt Fallen, Sperren und die Umgebung, um euch die Horden von Untoten vom Hals zu halten. Und dafür soll euch wiederum eine große Auswahl durchschlagskräftiger Waffen als auch Sprengstoffe zur Verfügung stehen.

World War Z, der von der Blockbuster-Filmfranchise von Paramount Pictures inspiriert wurde soll 2019, konkreter Release: tba, für PC, Playstation 4- und Xbox One-Konsolen erscheinen.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*