insidegames

WRC 5 – Launch-Trailer zum Release des Rennspiels veröffentlicht

Veröffentlicht 17. Oktober 2015 | 22:56 Uhr von Sandra




WRC-5-Screen

Bigben Interactive und Kylotoon Games haben bekannt gegeben, dass das Rennspiel WRC 5 ab sofort im Handel oder als digitaler Download für PC, Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One verfügbar ist. Passend zum erfolgten Release steht auch nachfolgend der obligatorische Launch-Trailer zur Verfügung.

WRC 5 bietet 13 Rallyes in 14 Ländern und 51 offizielle Fahrer, darunter Weltmeister Sébastion Ogier, Kris Meeke, Thierry Neuville, Elfyn Evans oder auch Robert Kubica sowie Nachwuchsfahrer der WRC 2 und FIA Junior WRC Kategorie. Beweist im Karrieremodus, was ihr drauf habt und geht bzw. fahrt euren Weg von der Junior WRC bis in die Weltmeister-Kategorie. Online, u.a. auch in der virtuellen eSports Weltmeisterschaft, könnt ihr euch in entsprechenden Turnieren messen. Die eSports WRC Championship beginnt zeitgleich mit der WRC-Saison im Januar 2016. Fahrzeug-Komponenten können von euch beeinflusst werden, beispielsweise Federung, Bremsen und Bodenfreiheit.

[WRC 5] – LAUNCH TRAILER

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*