WWE 2K14 - Inklusive dem 30 Years of WrestleMania Modus - insidegames

insidegames

WWE 2K14 – Inklusive dem 30 Years of WrestleMania Modus

Veröffentlicht 12. August 2013 | 20:34 Uhr von Manuel




wwe-2k14-logo

Nach der Versteigerung der Marken und Rechte von THQ, wanderte die Lizenzen der WWE Serie zu Take Two. WWE 2K14 ist also der erste Ableger der von 2K Sports zusammen mit Yukes entwickelt wird. Da man sich keine Blöße geben will, soll es das bisher beste Spiel der Serie werden. Dazu wurde unter anderem der Singleplayer grundlegend überarbeitet.
Einen neuen und wichtigen Part davon hat man heute vorgestellt. Hinter dem 30 Years of WrestleMania Modus soll sich ein Spielerlebnis verstecken, das es so noch nicht gegeben hat.
In 45 historisch wichtigen Matches kann man die Geschichte von WrestleMania nachspielen, so wie sie von einst bis heute bei der WWF und WWE stattgefunden haben.
Die Stages sowie Matches werden dabei mit passenden Filtern versehen, dass man sich in jedem Moment in die jeweilige Zeit zurückversetzt fühlt. Auch die Sounds sollen direkt daran angepasst werden.

Es werden aber nur die tragendsten und wichtigsten Matches nachgespielt werden können. Unter anderem Hulk Hogan vs. Andre the Giant bei WrestleMania 3 oder das legendäre Icon vs. Icon Match zwischen The Rock und Hollywood Hogan bei WrestleMania 18.

 

 


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • 30 years of wrestlemania

  • wwe filme 2k14

  • besten 45 wrestlemania matches

  • wwe 2k14 wrestlemania stages


- ANZEIGE -


*