WWE 2K14 - Ultimate Warrior exklusiv als Vorbesteller-Bonus? - insidegames

insidegames

WWE 2K14 – Ultimate Warrior exklusiv als Vorbesteller-Bonus?

Veröffentlicht 8. Juli 2013 | 20:13 Uhr von Manuel




wwe-2k14-logo

Auch Take Two hatte bei der Versteigerung der ehemaligen Marken und Rechte von THQ zugeschlagen. Fortan kommen beispielsweise die Ableger der WWE Videospiele aus diesem Hause, WWE 2K14 ist also die indirekte Jungfernfahrt des Publishers mit der für ihn neuen Sportart.
Bislang lässt man aber wenig durchblicken, wie das Spiel werden wird. Neue Infos und Details sind Mangelware und so hält man uns bislang mit dem hin, was bekannt ist.

Da kommt uns aber das offizielle WWE Magazin zuhilfe. In diesem wird aktuell darüber berichtet, dass auch WWE 2K14 Belohnungen für Vorbesteller bieten wird. In welcher Form genau und in welchen Variationen diese verfügbar sein werden lässt sich trotzdem nicht erkennen. Wohl aber, dass ein Bonus der Ultimate Warrior sein wird, den es erstmal nur exklusiv für Vorbesteller gibt. Wo man das Spiel aber dafür vorbestellen muss und ob es auch noch andere Wrestler als Vorbeseller-Boni geben wird lässt sich dem Artikel dennoch nicht entnehmen.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • wwe 2k14 ultimate warrior
  • WWE 2K14 trophäen
  • WWE 2K14-Trophäen-Leitfaden
  • ultimate warrior wwe 2k14
  • ultimate warrior nur als vorbesteller
  • wwe 2k14 homepage
  • <>wwe 2k14
  • gibt es was neues vom ultimate warrior

- ANZEIGE -


*