WWE 2K14 - Vorbesteller erhalten den "Ultimate Warrior" - insidegames

insidegames

WWE 2K14 – Vorbesteller erhalten den “Ultimate Warrior”

Veröffentlicht 15. Juli 2013 | 19:13 Uhr von Fabian Mäder




wwe-2k14-logo

Wir hatten bereits in der Kategorie Gerüchteküche darüber berichtet, dass WWE 2K14 den Wrestler Ultimate Warrior als Vorbeseteller-Bonus erhalten könnten. Heute folgt die Bestätigung, da 2K Games bekanntgegeben hat, dass alle Vorbesteller von WWE 2K14 (PS3, XBox 360) den legendären Wrestler Ultimate Warrior als Bonus bekommen.

Ultimate Warrior, welcher ein Hasser von Hulk Hogan war, gab sein Debut im Jahre 1987 und wurde schnell ein gefürchteter Gegner im Ring.

Chris Snyder, Senior Director of Marketing bei 2K Games, sagt über den Wrestler Folgendes:

Es gab nie einen ähnlilchen WWE-Superstar, wie den Ultimate Warrior. Seine Intensität sowie Energie ist unübertroffen und sein Vermächtnis ist unbestreitbar. Fans lieben ihn, Gegner fürchten ihn und alle würden wohl bestätigen, dass er einer der kultigsten Legenden in der Geschichte der WWE ist. Die Vorbestellung von WWE 2K14 ist die einzige Möglichkeit, wie normal sterbliche einen Einblick in die Grösse von “Ultimate Warrior” bekommen.

WWE 2K14 erscheint europaweit am 1. November 2013 für Playstation 3 und Xbox 360.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als o HARDSTYLER o oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ultimate warrior xbox 360 xbox live

  • wwe 2k14 Welche superstars gibt es ps3

  • Wie bekommt man ultimate warrior wwe2k14 xbox 360

  • wwe2k14 was gibts bei ultimate warrior

  • WWE 2K14-Trophäen-Leitfaden

  • wwe 2k14

  • wwe 14 vorbestellen


- ANZEIGE -


*