insidegames

WWE 2K15 – Savegame-Problem der Xbox One-Version wird untersucht

Veröffentlicht 5. Dezember 2014 | 16:35 Uhr von Tim Jung




wwe2k15

Wie bereits bekannt, wurde beim kürzlich erschienenen Wrestling-Titel WWE 2K15 ein Savegame-Problem der Xbox One-Version festgestellt. Der Entwickler 2K Games hat sich nun diesem Problem angenommen. Verschiedenen Feedbacks zufolge wurden die Speicherstände der Xbox One-Version teilweise vernichtet oder beschädigt.

2K Games nahm nun Stellung und gab zu verstehen, dass man die Beschwerden “klar und deutlich” vernommen hat. Das technische Entwicklerteam untersuche derzeit das Problem. Immerhin hat 2K Games eine Notlösung parat, bis die Schwierigkeiten mit den Speicherständen gelöst wurden – Zitat:.

Es ist möglich, das Problem zu umgehen. Der Spieler soll den Titel-Bildschirm nicht lange laufen lassen. Solange vermieden wird, dass das Spiel im Leerlauf auf dem Titel-Bildschirm steht, sollte das Problem nicht auftreten.

Natürlich sei dies allerdings nicht die Lösung. 2K Games hat versprochen, in unmittelbarer Zukunft ein Update zu veröffentlichen, dass sich diesen Problemen widmen wird. WWE 2K15 ist am 21. November 2014 für Playstation 4 und Xbox One erschienen. Die Playstation 3- und Xbox 360-Versionen sind bereits schon am 31. Oktober 2014 im Handel veröffentlicht worden.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • xbox one speicherstände weg
  • <>wwe 2k15 speicherdaten weg
  • wwe 2k15 erfolge auf xbox one weg
  • xbox one wwe 2k16 speicherdaten weg gelöscht alles
  • wwe 2k15 savegame bug
  • wwe 2k15 speicherstand weg
  • wwe 2k15 daten weg
  • WWE 2K15 daten beschädigt playstation 3

- ANZEIGE -


*