Xbox 360 - Bald auch mit Vertragsbindung? - insidegames

insidegames

Xbox 360 – Bald auch mit Vertragsbindung?

Veröffentlicht 7. Mai 2012 | 20:44 Uhr von Lucardis




Xbox 360 150x150

Microsoft hat sich in den USA ein neues “Angebot” für die gute alte Xbox 360 einfallen lassen, welches es so im Konsolenbereich wohl noch nicht gegeben hat. So kann man die Konsole mit Kinect für 99 US-Dollar mit nach Hause nehmen. Allerdings geht damit ein zweijähriger Xbox Live Gold Vertrag zu 14,99 US-Dollar monatlich einher, sodass man im Endeffekt auf einen Preis von etwa 458 US-Dollar kommt, was etwa 350,- Euro entspricht. Das Angebot gilt indes nur, wenn man einen Coupon, den man online ausdrucken kann, mit in den Laden bringt.

Für Europa gibt es hinsichtlich solcher Angebote noch keinerlei Informationen, aber früher oder später findet ja das Meiste seinen Weg aus den USA in unsere Breiten; Es heißt also abwarten.

Quelle: vg247


- ANZEIGE -


Kategorien: Hardware News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gibt es xbox 360 gold bald ohne abo

  • XBOX


- ANZEIGE -


*