insidegames

Xbox 360 – Einfache Gamerscore / Erfolge Spiele Übersicht August 2013

Veröffentlicht 3. September 2013 | 19:38 Uhr von Jan Clement

Letzte Änderung 2. Oktober 2013




Der August war vor allem von einer unglaublichen gamescom geprägt. Neben 340.000 Spielern die sich auf den Weg nach Köln machten, darunter auch natürlich wir, gab es aber natürlich auch im Gamerscore Bereich wieder neues Futter für die Jäger. Im Bereich der Vollpreis-Spiele gab es leider nicht sehr viel einfaches, jedoch legt mal wieder der DLC-Bereich ordentlich etwas hin. Im Arcade Bereich gab es wie immer natürlich im August auch den Summer of Arcade, der zwei nette Spiele brachte.

Einfache Gamerscore & Erfolge Spiele – Übersicht August 2013

Xbox 360 VOLLPREIS – Gamerscore Spiele

Noch abgedrehter als zuvor geht es im neusten Teil der Saints Row Reihe zu. Mit Saints Row 4 gibt es 50 neue Erfolge für insgesamt 1000 Gamerscore im Saints Universum zu erlangen. Mit 40 Stunden Spielzeit kann es sich gegen Ende doch etwas hinziehen, aber wer noch einen Koop-Partner für das Spiel findet, sollte die komplette Zeit über seinen Spaß haben, denn zu zweit lacht es sich wesentlich besser.

Nach XCOM: Enemy Unknown geht es nun im Third-Person-Shooter den Aliens an den Kragen. In The Bureau: XCOM Declassified werdet ihr mit 34 Erfolgen für 1000 Gamerscore in 15 Stunden überschüttet. Dabei müsst ihr jedoch auf der höchsten Schwierigkeitsstufe spielen und ob das Spiel wirklich gut ist, muss jeder selbst entscheiden.

 

Xbox Live ARCADE – Gamerscore Spiele

Um den Summer of Arcade einzuläuten wurde gleich ein Brocken von Spiel auf den Arcade Store losgelassen. Mit Brothers – A Tale of Two Sons könnt ihr neben einem unglaublichen Spiel auch 12 Erfolge für 400 Gamerscore erhalten. Das ganze sollte auch nicht mehr als 5 Stunden dauern, aber ihr solltet euch die Zeit nehmen, dass Spiel erst einmal einfach durchzuspielen und danach die Erfolge zu holen. Wie dies dann am besten geht, verraten wir euch in unserem Leitfaden.

Nach zwei unglaublich abgedrehten und guten Dishwasher Spielen liefert Ska Stuidos mit Charlie Murder sein drittes Arcade Spiel ab, dieses mal im Summer of Arcade. Die 30 Erfolge für 400 Gamerscore werden zwar 20 Stunden dauern, aber wenn ihr etwas mit Hack’n’Slay anfangen könnt werdet ihr euren Spaß haben. Da momentan leider noch ein Erfolg blockiert ist, sollte man vielleicht doch noch etwas warten, wenn man die vollen Punkte angehen will.

 

DOWNLOAD CONTENT – Gamerscore Spiele

Mit einem Preis von 3,99€ ist der zweite DLC für Disney’s Fairys „Abenteuer bei Vollmond“ erschienen. Wie schon der erste DLC werdet ihr nicht länger als ein bis zwei Stunden brauchen um die neuen 20 Erfolge für 200 Gamerscore zu holen. Somit kriegt ihr das Spiel auf 600 Gamerscore. Außerdem ist auch schon bekannt das noch zwei weitere DLCs erschienen werden.

Für 4,79€ erhaltet ihr nach langer Zeit nun den Special Edition DLC für Mark of the Ninja, was schon seit geraumer Zeit erhältlich ist. Die 8 Erfolge für 100 Gamerscore sollten innerhalb von 2 Stunden geholt sein. Das Spiel, sowie der DLC sind mit eine der besten Spiele auf dem Arcade Store, also lasst es euch nicht entgehen.


- ANZEIGE -


Kategorien: Erfolge Erfolge / Trophäen News PC Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Great Healer oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Gamerscore- und Erfolge Sammler und Student der Sozialen Arbeit in Köln!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • charlie murder spielzeit
  • Syberia 360 alle Erfolge
  • mark of the ninja erfolge leitfaden
  • syberia xbox 360 leitfaden
  • <>disney fairies erfolge leitfaden
  • syberia erfolge
  • gta v einfachste erfolge

- ANZEIGE -


*