Xbox 360 - Einfache Gamerscore Spiele & Erfolge - Übersicht Juli 2013 - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Xbox 360 – Einfache Gamerscore Spiele & Erfolge – Übersicht Juli 2013

Veröffentlicht 9. August 2013 | 22:51 Uhr von Jan Clement

Letzte Änderung 19. September 2013




Xbox 360 Logo

Der Juli brachte uns neben ordentlich Sonne, Wärme und ein paar netten Sommergewittern auch wieder das ein oder andere Spiel mit schnellen und einfachen Erfolgen. Wie jeden Monat lassen wir zusammen mit euch diese Spiele Revue passieren und präsentieren euch dabei die Top zwei Spiele aus dem Bereich Vollpreis und Arcade, so wie die zwei einfachsten DLCs.

Einfache Gamerscore Spiele & Erfolge – Übersicht Juli 2013

VOLLPREIS – Gamerscore

Die Schlümpfe 2 tritt in die Fußspuren so vieler anderer Film(Kinder)spiele und ist mit gerade einmal 6 Stunden für 32 Erfolge à la 1000 Gamerscore sogar in den Topplatzierungen der schnellen Gamerscore spiele. Man sollte dabei aber kein hochwertiges Spiel erwarten, was jedoch angesichts der schnellen Punkte gerne außer Achte gelassen werden kann.

Das man im Dunkeln besonders gut schleichen kann beweist und wieder einmal das Spiel Dark. Dies ist jedoch kein Spiel für jedermann, da man sich bewusst sein sollte, dass man nicht einfach durch das Spiel rennen kann, sondern sich durchaus auch mal viel Zeit für ein Level nehmen muss. Doch selbst unter diesen Umständen sind die 21 Erfolge für 1000 Gamerscore noch immer in gut 8 bis 10 Stunden geholt. Dafür braucht es aber auch Glück, und eine KI, die mal mitspielt – rechnet besser mit 10-15 Stunden plus.

ARCADE - Gamerscore

AlphaJax ist nun neben dem Windows Phone auch auch Windows 8 vertreten. Zwar konnte man das Spiel schon seit längerer Zeit über Trinidad und Tobago laden, jedoch war am 29.07 nun endlich der offizielle Release. Wer schon die Windows Phone Version gespielt hat, wird gleich einige der 20 Erfolge erhalten, welche auch am Ende auf die 200 Gamerscore bringen. Das ganze wird mit Solver etwa 10 Stunden dauern, es sei denn Ihr habt einen Boostpartner.

Im Top-Down-Shooter Narco Terror geht es in flotten 8 Stunden durch 20 Erfolge für 400 Gamerscore. Es steht euch am Ende zwar ein Grind für Kills und Geld ins Haus und es müssen nebenbei alle Sachen gesammelt werden, jedoch lässt sich dies durch massig ballern verdrängen.

DOWNLOAD CONTENT - Gamerscore

In Metro: Last Light könnt Ihr nun auch neue Storys von allen drei Fraktionen mit dem Fraktions-Pack spielen. Das DLC bietet euch 6 Erfolge für 90 Gamerscore, womit Ihr nun insgesamt auf 1200 Gamerscore in dem Spiel kommt. Die drei Storys zu spielen, nebenbei ein paar Kills zu machen und mit einem Video alle Objekte zu finden sollte euch nicht zu viel Zeit kosten.

Um eine Verbindung zwischen der abgeschlossenen ersten Staffel und der folgenden zweiten herzustellen gibt es das neue DLC 400 Days für eines unserer liebsten Spiele: The Walking Dead (nicht Survival Instinct) Mit 8 Erfolgen und neuen 100 Gamerscore seit Ihr wieder 3 bis 4 Stunden mit der Story beschäftigt, müsst dieses mal jedoch auf zwei verpassbare Erfolge achten, wobei diesen recht schnell geholt sind, solltet Ihr sie nicht gleich beim ersten mal mitnehmen. Also zurück lehnen und erst einmal genießen.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Great Healer oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Gamerscore- und Erfolge Sammler und Student der Sozialen Arbeit in Köln!

Kommentare

  • xUniVerSeZz sagt:

    Ja, also TWD muss ich wohl echt mal zuende bringen… Wird nach meinem Urlaub gekauft ;) 500/600 ist doch doof :P

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • xbox 360 leichte gamerscore spiele

  • die leichtesten xbox 360 erfolge

  • einfache gamerscore

  • xbox 360 einfache erfolge

  • leichte 3ds spiele

  • einfache wp erfolge spiele

  • leichte xbox 360 spiele

  • alpha jax erfolge leitfaden


- ANZEIGE -


*