Xbox 360 - Hälfte des Lebenszykluses erreicht - insidegames

insidegames

Xbox 360 – Hälfte des Lebenszykluses erreicht

Veröffentlicht 26. Juni 2011 | 9:54 Uhr von Fabian Mäder

Letzte Änderung 27. April 2015




Xbox 360 News 150x150

Wie Chris Lewis von Microsoft in der britischen MCV meint, hat die Xbox 360 erst etwa die Hälfte ihres Lebenszykluses erreicht. Besonders Kinect hat das Geschäft angekurbelt und sei ein regelrechter Andrenalinschuss für die Konsole gewesen. Nun würde man auch sehen, dass ein jüngeres Publikum sowie Familien zur Xbox 360 greifen.

Somit dürften nun auch die Gerüchte, um einen baldigen Nachfolger, welche in letztzer Zeit immer wieder kursierten, entkräftet sein.

Quelle: Gamefront


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als o HARDSTYLER o oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

  • Homunculus sagt:

    Da Halo 4 für die XBox 360 Ende 2012 erscheinen soll, wird eine neue Konsole schon mal ganz sicher nicht vor 2013 kommen. Mein persönlicher Tipp ist 2014 mit Halo 6 als Abschluss der Triologie. So kann man auch gleich die Fangemeinde geschmeidig zu neuer Hardware bewegen;)

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • lebenszykluses

  • lebenszykluses

  • des lebenszykluses


- ANZEIGE -


*