insidegames

Xbox 360 – Kostenloses Multiplayer Wochenende gestartet

Veröffentlicht 1. Mai 2015 | 14:15 Uhr von Sandra




Xbox 360 - Neues Modell - E3-2013

Ihr seid Besitzer einer Xbox 360 und habt mal wieder Lust eine Runde Online zu spielen, aktuell aber vielleicht keine XBL Gold-Mitgliedschaft? Kein Problem, dem kann abgeholfen werden. Wie Microsoft mitteilt, können an diesem ersten Mai 2015 Wochenende alle Xbox 360 Besitzer kostenlos online spielen. Das Multiplayer Event ist am heutigen 1. Mai 2015 gestartet und endet am 3. Mai 2015 und ist gültig u.a. für Deutschland, Österreich und Schweiz.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • kostenloses multiplayer Wochenende


- ANZEIGE -


*