Xbox 360 - Microsoft stellt neues Modell der Konsole vor - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Xbox 360 – Microsoft stellt neues Modell der Konsole vor

Veröffentlicht 10. Juni 2013 | 22:18 Uhr von Severin




E3-2013

Während der Pressekonferenz von Microsoft auf der E3 2013 wurde ein neueres überarbeitetes Modell der Xbox 360 vorgestellt. Das Design, welches sich an das der Xbox One anlehnt, ist noch schmaler und kleiner. Außerdem soll sie noch leiser als die Xbox 360 Slim sein. Wie die derzeitige Konsole auch, wird sie in verschiedenen Ausführungen und zu selben Preisen erhältlich sein. Die Preise variieren je nach Ausführung von etwa $199,99 für die 4 GB-Konsole, $299,99 für die Konsole mit 250 GB und $299,99 für das 4 GB Kinect Bundle. Die aktuelle Xbox 360 wurde bereits 76 Millionen Mal verkauft und mit dem neuen Modell möchte Microsoft auch diese Konsolengeneration noch am Leben erhalten.

Das neue Modell der Xbox 360 ist in Nordamerika ab sofort im Handel erhältlich und in den restlichen Ländern soll das neue Modell in den kommenden Monaten erscheinen.

Was haltet ihr vom Design des neuen Modells?


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2013 News Spielemessen Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • xbox 360 neues modell Blu-ray?!
  • <>xbox 360 neues modell
  • neues modell der xbox 360

- ANZEIGE -


*