Kinect - Neue Domains gesichert - insidegames

insidegames

Kinect – Neue Domains gesichert

Veröffentlicht 5. Juni 2011 | 13:06 Uhr von David

Letzte Änderung 27. April 2015




xbox-360-kinect1

Dass Microsoft mit ihrer Bewegungsteuerung Kinect eher ein schwaches Angebot an Titel vorzuweisen haben, ist ja allen bekannt. Auf der diesjährigen E3 in Los Angeles soll sich dies wohl ändern, denn Microsoft hat sich eine breite Palette an Domains für kommende Kinect-Titel sichern lassen.

Unter den gesicherten Domains finden sich auch Sequels bereits bekannter Titel, wie zum Beispiel Dance Central 2 oder auch Kinect Sports Season 2 aus dem Entwickler-Studio Rare. Neben einem brandneuen Titel welcher den Namen Kinect Fun Labs trägt, ist auch ein neuer Fable-Titel gesichert worden. Er hört auf den Namen Fable The Journey.

Fable wäre ziemlich sicher, dass es diesmals mit Kinect erscheinen wird und dass es funktionieren wird, hat Entwickler-Studio Lion Head doch schon Erfahrung mit der Bewegungssteuerung gehabt. Immerhin hätte der dritte Teil der Fable-Saga mit Kinect-Support erscheinen sollen.

Weitere Details werden wir wohl am Montag erfahren, wenn Microsoft auf der E3 ihre Pressekonferenz halten wird.

Quelle: Giga


- ANZEIGE -


Kategorien: Kinect Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*