Xbox 360 - Preissenkung nicht in Sicht - insidegames

insidegames

Xbox 360 – Preissenkung nicht in Sicht

Veröffentlicht 30. August 2011 | 11:16 Uhr von Daniel S.




Xbox 360 Slim News

Nach der gamescom in Köln kamen die Gerüchte auf , dass Microsoft nach der Preissenkung von Sony mit ziehen wird. Doch nun äußert sich Microsoft dazu. So werde man noch lange warten müssen.

“Wir reden nicht über Preispunkte, weil unser Ökosystem einzigartig ist. Schauen wir in die Wettbewerbslandschaft. Wir haben nichts von Nintendo gehört, die ganz klar am Ende des Lebenszyklus sind und somit auch auf deren nächste Konsolengeneration warten.”

“Die Kollegen von Sony adressieren in ihrem Lebenszyklus eine Preisrücknahme, von der ich einfach nur eines sage: 320 GB etwas günstiger anzubieten, kann ja vielleicht ein Verkaufsargument sein. Allerdings wissen wir, dass es mehr um andere Inhalte geht, die die Konsumenten heute bewegen. Auch ist klar, was unsere Handelspartner zurückspielen: Da draußen nur solche Währungen wie Speicher-Kapazitäten für Euro auszugeben, ist nicht ausreichend.”

Quelle: xboxnewz


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • xbox360 preissenkung
  • <>xbox 360 preissenkung
  • playstation 3 lebenszyklus
  • playstation 3 preissenkung

  • xbox e3 preissenkung

- ANZEIGE -


*