Xbox 360 - Showcase von Microsoft Ende Februar? - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Xbox 360 – Showcase von Microsoft Ende Februar?

Veröffentlicht 1. Februar 2012 | 18:46 Uhr von Jan Bonino




microsoft

Laut dem finnischen Magazin Pelaaja soll uns Ende Februar nicht nur eine Spring Xbox Showcase erwarten, sondern auch eine grosse Enthüllung seitens Microsoft ins Haus stehen. Laut den Finnen soll der Anlass für den 29. Februar geplant sein und in San Francisco stattfinden. Angeblich soll auch genau an diesem  Ort die wirkliche Enthüllung von Halo 4 folgen. Was dann aber genau zu sehen sein soll, wurde nicht verraten.

Auf der E3 2011 wurde Halo 4 als erster Teil einer neuen Trilogie angekündigt, in der sich alles um den Master Chief dreht. Auch soll Halo 4 schon zum Weihnachtsgeschäft im Handel stehen, doch weitere Informationen stehen noch aus.

Außerdem wurde bekannt gegeben, dass die Übergabe der Halo-Marke von Bungie zu 343 Industries am 31. März 2012 komplett abgeschlossen sein wird. Danach sind die Entwickler von 343 die Schirmherren des Master Chiefs und Bungie verabschiedet sich endgültig von der Halo-Ära

Quelle: consol


- ANZEIGE -


Kategorien: Spielemessen Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*