Xbox 360 – Skype-Feature auf Konsole rückt offenbar näher - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Xbox 360 – Skype-Feature auf Konsole rückt offenbar näher

Veröffentlicht 22. April 2012 | 19:54 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 16. Juni 2012




Skype

Das Gerücht hält sich bekanntlich schon länger, dass Microsofts Konsole ein Skype-Feature spendiert bekommen soll. Aufgekommen waren die Vermutungen, als Microsoft im letzten Jahr für 8,5 Mio. US-Dollar den Skype-Service aufkaufte. Hatten zahlreiche Spieler darauf gehofft, dass mit dem letzten großen Dashboard-Update die Einführung Skypes vonstatten geht, stand dem noch gegenüber, dass es noch keine offizielle Ankündigung gegeben hatte, dass der Service auf Xbox Live bzw. über die Xbox 360 Konsole verfügbar sein soll.

Eine neuerliche Stellenanzeige entfacht die Gerüchteküche erneut. Wie berichtet wird, sucht Microsoft auf ihrer Hompepage einen fähigen Mitarbeiter, Rubrik „Software Development Engineer“. Dieser soll vor allem, so die Beschreibung, in der Lage sein Skype in eine Spielekonsole zu integrieren. Die stellt augenscheinlich ein Indiz dafür dar, dass es die Kombination Xbox und Skype existiert. Ob allerdings die Xbox 360 noch mit dem Service ausgestattet wird oder die Nachfolgekonsole, ist nicht bekannt. Wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden.

Quelle: Eurogamer.net


- ANZEIGE -


Kategorien: News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • xbox 360 skype forum
  • skype xbox 360
  • xbox skype kinect
  • xbox 360 skype integration
  • xbox 360 skype kinect
  • skyp über xbox
  • skype für xbox 360
  • <>xbox 360 skype

- ANZEIGE -


*