Xbox 360 - Verkaufsrekord in den USA - insidegames

insidegames

Xbox 360 – Verkaufsrekord in den USA

Veröffentlicht 30. November 2011 | 12:17 Uhr von Goreminister




Xbox 360 Slim News

Wie Branchenriese Microsoft bekannt gibt, konnte man in der vergangenen Woche große Verkaufserfolge in den USA erzielen. Zum “Black Friday”-Wochenende ging die Xbox 360 nämlich wie geschnitten Brot über die Ladentheken.

Laut Erhebungen von internen Daten seitens Microsoft konnte sich die Xbox demnach mehr als 960.000 Mal verkaufen. Damit hat man in diesem Zeitraum die größte Verkaufszahl aller Zeiten erreicht und kann mit großer Zuversicht auf das kommende Weihnachtsgeschäft blicken. Zumal auch 750.000 Kinect-Sensoren den Besitzer wechselten, was ebenfalls als eindeutiger Erfolg gewertet werden dürfte.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*