Xbox 720 - Codename Loop? - insidegames

insidegames

Xbox 720 – Codename Loop?

Veröffentlicht 9. November 2011 | 1:21 Uhr von Goreminister




Xbox 720

Immer wieder gibt es Gerüchte darüber, dass Microsoft an einer neuen Konsole arbeitet und machen wir uns nichts vor; Der Branchenriese wird sicherlich nicht die Hände in den Schoß legen und Däumchen drehen, doch natürlich hat man sich noch nicht in die Karten gucken lassen. So können wir nur über aktuelle Spekulationen und angebliche Details berichten, die nun angeblich in die Hände der Seite MSnerd.com gefallen sind.

Laut Angaben einer nicht weiter genannten Quelle soll die neue Xbox früher den Codenamen “Xbox TV” getragen haben, bevor man sich entschloss das Gerät “Loop” zu nennen. Weiterhin soll das Betriebssystem auf der Basis von Windows 9 laufen und ein paar Ähnlichkeiten mit Zune HD aufweisen. Neben Hauptprozessor soll es mehrere Kerne geben, die sich um die Grafik, KI, Physik, Sound, Network, Verschlüsselung und um die Sensoren kümmern sollen. Außerdem wird erwähnt, dass Microsoft das Gerät mit Hilfe von zwei Partnern auf Grundlage der ARM Architektur entwickelt und eine grundlegend verbesserte Kinect-Technologie zum Einsatz kommen wird. Abschließen heißt es in dem Bericht, dass die neue Konsole deutlich preiswerter als die Xbox 360 auf den Markt kommen wird.

Wie gesagt; bislang sind dies reine Spekulationen, die von Microsoft weder kommentiert noch bestätigt wurden. Es bleibt abzuwarten welche Angaben sich davon am Ende tatsächlich bewahrheiten.

Quelle: msnerd.tumblr.com


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • microsoft xbox loop
  • <>xbox 720
  • xbox 720 news
  • <>x box 720
  • kinect loop

- ANZEIGE -


*