Xbox 720: - Microsoft arbeitet an "AAAA"-Blockbuster - insidegames

insidegames

Xbox 720: – Microsoft arbeitet an “AAAA”-Blockbuster

Veröffentlicht 16. März 2012 | 12:39 Uhr von Roxy

Letzte Änderung 14. Juni 2012




Xbox 720

Wie bestimmt viele von euch wissen, bezeichnet die Videospielbranche ein extrem aufwendiges Projekt als „AAA“-Titel. Im Xbox-Bereich wären das etwa Halo oder Gears of War. Nun ja, wie es scheint ist Microsoft auf der eigenen Jobseite auf der Suche nach erfahrenen Entwicklern für ein vollkommen neuartiges „AAAA“-Game. Ein Tippfehler ist wohl ausgeschlossen, denn es wird auf der Seite gleich dreimal erwähnt. Die Entwicklungsspanne der meisten Spiele pendelt sich bei 18 Monaten ein und damit könnte dieses ominöse Spiel wohl ein Launch-Titel für die neue Konsolen-Generation werden.

Da es direkt bei Microsoft entwickelt wird, besteht auch die Möglichkeit, dass eine brandneue Franchise gegründet wird und damit nicht gemeint ist, eine bestehende Marke auszubauen. So oder so, wir können gespannt sein und ein „AAAA“-Spiel hört sich ja mehr als vielversprechend an.

Quelle: xboxdynasty


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Yoko oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • blockbuster microsoft
  • xbox 720 news
  • aaaa spiele was ist das
  • aaaa spiele
  • microsoft kündigt xbox 720
  • xbox 720 news 2 06 2012
  • <>xbox 720
  • dust an elysian schreibfehler

- ANZEIGE -


*