insidegames

Xbox – Adventskalender 2015 gestartet

Veröffentlicht 1. Dezember 2015 | 21:48 Uhr von Sandra




Xbox-Adventskalender-2013

Auch Microsoft veranstaltet dieses Jahr wieder ein Adventskalender-Gewinnspiel, da ihr, beginnend ab heute bis einschließlich 24. Dezember 2015, täglich die Chance habt verschiedene Preise zu gewinnen. Verlost werden dabei verschiedene Sachpreise und Codes für Xbox Konsolen, u.a. ein Room Starter Set von SONOs, 9 x Xbox Live Gratis für 12 Monate sowie Codes für LocoCycle oder auch Assassin’s Creed Syndicate Meister-Assassinen-Paket

Um am Xbox Adventskalender teilnehmen zu können, müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein und wahlweise über einen Facebook-, Twitter- oder google plus-Account verfügen. Mit einem dieser Accounts müsst ihr euch auf der Xbox Adventskalender-Gewinnspielseite anmelden. Danach könnt ihr am Daily Win sowie an der Daily Challenge versuchen.

Daily Win

Sobald ihr euch angemeldet habt, könnt ihr die Daily Win Aktion nutzen, die täglich verfügbar sein wird. Aktiviert das Feld und gelangt in ein virtuelles Xbox Zimmer. Auf der rechten Seite findet ihr das Feld für den Daily Win. Klickt drauf und rubbelt das Fenster frei. Ihr erfahrt direkt, ob ihr gewonnen habt und werdet angehalten einen Screenshot von dem jeweiligen Code zu erstellen – wahlweise schreibt ihr diesen einfach auf, denn ihr erhaltet den Code im Gewinnfall nicht (!) per Email zugeschickt!

Daily Challenge

Im virtuellen Xbox Weihnachtszimmer steht rechts vom Kamin ein TV-Gerät. Klickt drauf und startet damit das Super Santa Claus Xpress Turbo Edition Spiel. Ihr müsst als Santa Claus Geschenke ausliefern. Während Santa mit seinem Rentiergespann über den Nachthimmel fliegt, müsst ihr Päckchen in Kamine werfe. Für jeden Treffer gibt es Punkte und je mehr ihr davon sammelt, desto größer die Chance, dass ihr die Highscore – am besten jedoch in die Top 10 gelangt, um die Chance auf den Tagespreis zu wahren. Bevor ihr euch ans Spielen macht, könnt ihr euch jederzeit in einem Trainingsmodus versuchen.

Alle weiteren Details sowie Teilnahmebedingungen zum Xbox Adventskalender Gewinnspiel könnt ihr hier nachlesen.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

  • Marcel sagt:

    Schade, ziemlich grottiger Kalender.

  • OldieFluppie sagt:

    Find den auch ziemlich schlecht dieses Jahr. Vor allem zwingend via Facebook und co:/

  • Nightliner69 sagt:

    Total doof, mit diesem Spiel, da kommen doch auch nur Freaks klar, mehr als 14 Pakete schaff ich nicht mit den 3 Leben :-(

  • FlavorX1 sagt:

    Kann es sein, dass man dieses Jahr im Vergleich zu sonst extrem wenig gewinnt?
    Ich habe bisher noch gar nichts, das kam mir immer anders vor..

  • sven sagt:

    wo kann man den diesen Daily gewinn code eingeben?hab ein avatar t-shirt gewonnen:Finde aber nix wo ich den einlösen kann

    • Ricky sagt:

      Den Code gibst du wahlweise über xbox.com (mit deinem GT anmelden und dann Rubrik Code einlösen) oder über deine Konsole (Xbox One oder Xbox 360) ein.

  • Martin sagt:

    Das Spiel ist so mies gemacht, grad bis Level 13 alles perfekt getroffen, in Level 14 nur 3 getroffen, in 15 gingen 2 daneben und in 16 war plötzlich Ende und optisch gingen viele davon entweder einfach vor dem Kamin dabei, als ob der gar nicht da wäre und andere sind mittig auf dem Kamin liegen geblieben. Wenn Microsoft nicht einmal so ein einfaches Spiel programmieren kann, sollten sie sich mal Gedanken machen.

  • X30!Taurus sagt:

    Im Gegensatz zu den letzten Jahren, finde ich Ihn dieses Jahr echt mistig.
    Das mit Pakete in den Kamin werfen,bin grad froh zu lesen das andere auch das Problem haben, ich dachte ich min nur so schlecht

  • Nebeladler sagt:

    Der Kalender ist absolut “schlecht”, ich habe alle Tage
    durch geklickt und nichts gewonnen! Danke liebes
    Microsoftteam für diese tolle Weihnachtsüberraschung

  • Black sagt:

    Bei mir kommt immer werbung seite ritter-sport und weiter nicht

    • Ricky sagt:

      Hi Black,

      der offizielle Xbox Adventskalender 2016 findet dieses Jahr nicht auf einer extra dafür eingerichteten Seite statt, sondern auf Facebook! Teilnehmen kann jeder, der in D-Land oder Österreich zuhause ist und mind. 18 Jahre alt ist. Alle weitere Infos dazu findest du auch in unserem Beitrag -> http://www.insidegames.ch/xbox-adventskalender-2016-auf-facebook-gestartet/

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • xbox adventskalender 2015 abb
  • <>xbox adventskalender
  • xbox santa claus express
  • xbox weinachtskalender
  • xbox adventskalender 2015
  • super santa claus xpress gewinnbenachrichtigung
  • xbox one adventskalender
  • xbox advendskalender

- ANZEIGE -


*