insidegames

Xbox.com – Der Adventskalender ist zurück

Veröffentlicht 1. Dezember 2013 | 12:57 Uhr von Sandra




Auch in diesem Jahr bietet Microsoft mit seinem Xbox Adventskalender jeden Tag eine Vielzahl an Überraschungen und Angebote. In der Zeit vom 1. bis zum 24. Dezember 2013 kann jeden Tag ein Türchen geöffnet werden und mit etwas Glück gewinnt ihr einen von über 90.000 Preisen. Ausgelost werden u.a. Urlaubsreisen nach Kreta, Heimkino-Anlagen von Teufel, PCs mit Windows 8, SMART-TVs, Arcade Games, Bundesligatickets, Xbox LIVE-Goldmitgliedschaften, Xbox One-Konsolen und vieles mehr.

Die Teilnahme am Xbox Adventskalender ist denkbar einfach, besucht dafür die Webseite Xbox.com Adventskalender. Die Teilnahme ist kostenfrei und ohne Anmeldung möglich.  Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

Xbox-Adventskalender-2013


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • www ametic com/adventskalender

  • xbox com Adventskalender 2015

  • http://www insidegames ch/xbox-com-adventskalender-ist-zuruck/

  • xbox com


- ANZEIGE -


*