insidegames

Xbox – Einfache Gamerscore / Erfolge Spiele Übersicht Januar 2014

Veröffentlicht 8. Februar 2014 | 16:57 Uhr von Jan Clement




Xbox 360_Gamerscore_dissapear

Willkommen zur ersten Ausgabe der einfachen Gamerscore / Erfolge im neuen Jahr 2014, wo es zu Beginn heißt: Neues Jahr, alte Schiene! Der Januar knüpft leider nahtlos an den Dezember an und bringt uns mit 10 Spielen bzw. DLCs keine große Auswahl für den Monat, wie es auch schon im Vergangenen Monat der Fall war. Somit bietet sich aber nun auch einmal ein Fenster an um weiter ältere Spiele abzuarbeiten, denn es hat bestimmt noch jeder den ein oder anderen Titel auf der Liste, welchen man gerne spielen würde. Auch wenn wir lieber nicht genauer schauen wollen, so bietet der Vollpreisbereich gerade mal zwei Spiele und somit keinerlei Auswahl, während der Arcade und DLC Bereich immerhin noch eine Auswahl von vier Arcade Spielen und vier DLCs bereit halten. Damit wir überhaupt auf genügend Angaben kommen, wird die Xbox One diesmal mit in die Auswahl einbezogen.

Einfache Gamerscore & Erfolge Spiele – Übersicht Januar 2014

 

Xbox VOLLPREIS – Gamerscore Spiele

Tomb Raider Definitive Edition Erfolge

Erscheint kein zweites Vollpreisspiel im Monat für die Xbox 360, so muss halt der Platz von der Xbox One übernommen werden. In diesem Fall Tomb Raider – Definitive Edition. In neuer Optik kommt Lara gleich ein zweites mal daher und bringt uns wieder genau die gleichen 50 Erfolge wie schon auf der Xbox 360 mit. Dabei verteilen diese sich wieder genau identisch auf die 1000 Gamerscore, für welche ihr erneut an die 30 Stunden brauchen werdet. Für schnellen Erfolg nutzt einfach unseren Leitfaden.

Dragon Ball Z: Battle of Z Erfolge

Das Dragon Ball Universum bietet wohl genügend Ressourcen für immer neue Spiele, auch wenn sich die Storys immer wiederholen. Wer mit Dragon Ball Z: Battle of Z wieder in Kindheitserinnerungen spielen will, den erwarten knackige 49 Erfolge für 1000 Gamerscore. Dabei werdet ihr mindestens 50 Stunden brauchen, da es für diese Anzahl an Stunden einen Erfolg gibt.

 

Xbox Live ARCADE – Gamerscore Spiele

Disney Infinity Toy Box Erfolge

Immer weiter drängt Disney auf den Spielemarkt und zur ihrem Spiel Disney Infinity ist nun auch ein Ableger des Spieles auf Windows 8 erschienen. In Disney Infinity Toy Box könnt ihr eure Bauten aus dem Vollpreisspiel weiter verwalten, welches ihr jedoch nicht benötigt um die 11 Erfolge innerhalb des Arcade Spieles freizuschalten. Für die 200 Gamerscore werdet ihr nicht mehr als 2 Stunden benötigen. Das gute daran ist, dass es kostenlos erhältlich ist.

Rekoil: Liberator Erfolge

In der Masse von Shootern heraus zu stechen ist heutzutage schwierig, da man sich neben großen Konkurrenten wie Battlefield und Call of Duty behaupten muss. Einige Käufer kann man jedoch bestimmt für sich gewinnen, wenn man die Erfolge total simple gestaltet. So müsst ihr in Rekoil: Liberator lediglich mit jeder Klasse 1.000 Kills erzielen und 10.000 insgesamt, damit ihr 12 Erfolge für 400 Gamerscore erlangt. Das ganze kann sich dabei auf etwa 12 Stunden ausdehnen.

 

DOWNLOAD CONTENT (DLC) – Gamerscore Spiele

Crimson Dragon Multiplayer Update Erfolge

Bisher konnte man Crimson Dragon nur im Einzelspieler Modus spielen, wobei nun endlich der Mutliplayer Modus per Update nachgereicht wurde. Wer das Spiel schon beendet hat wird es mit den 6 Erfolgen einfach haben. Diese bringen euch 150 Gamerscore, welche ihr im Idealfall innerhalb von 1 Stunde geholt habt, wenn ihr einen Partner für diese habt.

Dead Rising 3 Operation Broken Eagle Erfolge

Das erste der vier Untold Storys DLC ist nun für Dead Rising 3 erschienen. In Operation Broken Eagle wird die Seite des Militärs beleuchtet, was euch eine erneute Spielzeit von 2 Stunden beschert. Dabei kommen die 9 Erfolge fast automatisch mit, solange ihr euch etwas um die Nebenmissionen kümmert. Dies bringt euch 90 Gamerscore, sowie es die weiteren DLCs werden.


- ANZEIGE -


Kategorien: Erfolge Tipp & Tricks Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Great Healer oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Gamerscore- und Erfolge Sammler und Student der Sozialen Arbeit in Köln!

Kommentare

  • Captain Apfelsaft sagt:

    Weiter Vollpreisspiele die leichte 1000 Gamerscore bringen: MURDERED SOUL SUSPECT, METAL GEAR SOLID V

    Und leichte Arcade Spiele die leichte 1000 Gamerscore bringen: MAX THE CURSE OF BROTHERHOOD, STICK IT TO THE MAN, LOCO CYCLE

  • Marcel sagt:

    METAL GEAR SOLID V finde ich schwer, findest du das wirklich einfach?

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>leichte gamerscore xbox one
  • xbox one gamerscore spiele
  • xbox one leichte gamerscore
  • xbox one einfache erfolge
  • crimson dragon spielzeit
  • leichteste gamerscore 2014
  • xbox one leichte erfolge
  • watch dogs gamerscore

- ANZEIGE -


*