Xbox Entertainment Awards - Call of Duty: Black Ops 2 ist bestes Spiel - insidegames

insidegames

Xbox Entertainment Awards – Call of Duty: Black Ops 2 ist bestes Spiel

Veröffentlicht 17. April 2013 | 16:55 Uhr von Micha




Xbox 360 Logo

Alle Stimmen sind ausgezählt, die Gewinner der Xbox Entertainment Awards stehen fest.

Wir hatten euch vor einigen Tagen die Nominierten der verschiedenen Kategorien präsentiert. Nachdem in den letzten Wochen kräftig abgestimmt wurde, ist es jetzt offiziell: Call of Duty: Black Ops 2 ist das beste Spiel.

Die Gewinner aller Kategorien bekommt ihr jetzt nachfolgend fein säuberlich geordnet:

Kategorie Spiele

  • Bestes Spiel der letzten 12 Monate: Call of Duty: Black Ops 2
  • Bestes Familienspiel: LEGO Batman 2: DC Heroes
  • Bestes Xbox Live Arcade Game: Minecraft
  • Bestes Add-On: Call Of Duty – Battlefield 3 Premiums

Kategorie TV & Filme

  • Beste TV Show oder Serie: The Big Bang Theory
  • Bester Film: Ted
  • Bester Superheldenfilm: The Dark Knight Rises
  • Beste Komödie : Ted

Kategorie Musik

Bestes Album: David Garrett – Music

Beste Single: Will.I.Am feat. Britney Spears – Scream & Shout

Bester Künstler: Linkin Park

Bestes Musikvideo: Psy – Gangnam Style

 

Was sagt ihr zu den Ergebnissen? Stimmt ihr zu oder hätten eurer Meinung nach völlig andere Namen in den Gewinnerlisten auftauchen sollen?


- ANZEIGE -


Kategorien: Filme Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • räuber hotzenplotz sagt:

    Immer nur krach bumm peng gibt doch so gute alternative zu dem beschissene cod…doch die allgemeine dummheit zeigt sich wieder mal…stupides Dauerfeuer begeistert massen und generiert Millionen…schade drum…gute Spiele werden eingestampft um noch mehr “krieg-ist-der-hammer-mist auf den weg zubringen…dishornerd hätte es verdient aber ich hab ja nix zumelden ;)

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • content

  • call of duty black ops 2 spielen


- ANZEIGE -


*